Trotz widrigen Wetters auf gutem Weg

Der Winter in diesem Jahr war kalt, windig und nass. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die Revitalisierung unseres Projekts auf der Landstraße gut voranschreitet: Die neuen Fenster im ausgebauten Dachgeschoss sind bereits dicht und bieten einen wunderbaren Blick über die Landstraßer Hauptstraße und Teile des 3. Bezirks. Das Dach selbst ist gedeckt und im Moment wird die denkmalgeschützte Fassade zur Landstraße restauriert. Gegen Ende Mai, Anfang Juni wird das „Haus Fernolendt“ auf der Landstraßer Hauptstraße 74 in neuem Glanz erstrahlen und die lebhafte Einkaufsstraße wieder um einen Blickfang reicher sein.

Auch die neuen Wohnungen werden dann bis zum Jahresende zügig fertig gestellt. Alle jene, die unser eigenes Büro im Haus bereits besucht haben, wissen wie gediegen und schön das aussehen wird. Anlässlich mehrerer Vernissagen, bei denen wir seit Mai letzten Jahres Hunderte Gäste in unseren Räumlichkeiten begrüßen durften, haben wir immer wieder viel Lob für die exquisite Ausstattung und die feinfühlige Restaurierung der historisch wertvollen Bausubstanz erhalten.

Apropos Lob: Unser Partner Johannes Lingenhel, dessen Genuss-Oase im Erdgeschoss seit der Eröffnung überaus stark frequentiert wird, hat ebenfalls Grund zur Freude. Sein Mix aus Shop, Bar, Restaurant und Käserei erhielt für das von der Firma 'destilat' entwickelte Interior Design den German Design Award. Dieser Preis zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit. Gratulation! Bestätigt uns das doch darin, dass unser gemeinsam eingeschlagener Weg der zeitadäquaten Modernisierung historischer Bausubstanz und das ausgewogene Zusammenspiel von attraktivem Wohnraum mit innovativen und kreativen Handwerks-, Handels- und Gewerbebetrieben nicht ganz falsch sein kann.


© Galerie Immobilien GmbH, Landstraßer Hauptstraße 74/4, A-1030 Wien  | Impressum  | AGB 

YouTubefacebookgoogle+twitterGI Blog