Nicole Wogg & Simon Goritschnig | Movement, Shape, Dynamics

2017-11-17
 

Die strahlenden Gesichter von Nicole Wogg und Simon Goritschnig bestimmten diesen wunderbaren Abend des 16. November bei Galerie Immobilien! Und die gute Stimmung von Künstlerin, Künstler und Gastgebern übertrug sich - dem Motto der Vernissage entsprechend - bewegt und dynamisch auf die zahlreich erschienenen Gäste.

Schon die Begrüßung durch Gastgeber Christian Krail fiel erfrischend fröhlich aus. Nicole Wogg und Simon Goritschnig stellten sich selbst, einander und ihre ausgestellten Werke kurz vor und betonten dabei vor allem ihre gegenseitige Wertschätzung. Tatiana Krasnova-Bals nahm die gute Stimmung gekonnt auf und führte durch das von der Sängerin Lizaveta Bormotova und ihrer Pianistin Xenia Galanova mit sichtlicher Freude und mitreißendem Engagement dargebotene musikalische Programm. Und die begeisterten Gäste wurden kulinarisch wie immer von Johannes Lingenhel und seinem perfekten Team verwöhnt. Danke an alle! Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend.

Die kleine Fotogalerie von der Vernissage können Sie auch auf unserer Facebookseite durchstöbern.

Fotos: Michael Mrkvicka / showreal

© Galerie Immobilien GmbH, Landstraßer Hauptstraße 74/4, A-1030 Wien  | Impressum  | AGB 

YouTubefacebookgoogle+twitterGI Blog