Mit feurigen Extras in den Sommer!

2019-05-22
 

Einladung & Anmeldung

Mit dem mittlerweile schon 7. Wiener Klang-Salon am 5. Juni steigen wir feurig und voll Lebensfreude in den Sommer 2019 ein. In die Jahreszeit der Seidenraupe und der Saiteninstrumente, und lassen uns von Wärme, Licht und Lebensfreude inspirieren. Gelingen wird das mit dem musikalischen Feuerwerk, für das die Musikerinnen von eXtracello über die Grenzen hinaus bekannt sind und durch die Bilder des international ebenso erfolgreichen österreichischen Malers Robert Zielasco, der seine Kunst als Bejahung des Lebendigen definiert.

eXtracello

Vier Frauen – vier Celli. Das etwas andere Quartett nennt sich eXtracello. Seit mehr als 10 Jahren arbeiten die vier Cellistinnen Edda Breit, Melissa Coleman, Margarethe Herbert und Gudula Urban äußerst experimentierfreudig miteinander – ein Feuerwerk! Wir freuen wir uns ganz besonders, dass die vier Ausnahmemusikerinnen unseren Start in den Sommer zu einem wirklich tollen Extra machen werden.

Robert Zielasco Christina Zurbrügg

„Kunst macht lebendig", sagt der Maler Robert Zielasco, „ist wie Atem, ist ein Organismus. Ist nicht Luxus sondern eine Notwendigkeit, die innere Realitäten sichtbar macht und freisetzt". Am 5. Juni werden in der Beletage von Galerie Immobilien einige seiner Werke ausgestellt sein und manch eines wird Bezug zur dargebotenen Musik haben. Wir lassen uns gerne überraschen!

Unsere Moderatorin des Abends müssen wir kaum mehr vorstellen: Christina Zurbrügg wird wieder mit einem für diesen Abend kreierten Klang-Salon-Jodler eröffnen und uns danach gewohnt charmant und fesselnd durch das gesamte Programm führen. Sie stellt die KünstlerInnen vor und befragt sie zu den Themen des Abends: Feuer, Sommer, Seidenraupen, Wärme, Licht und Lebensfreude.

Wie immer wird uns auch dieses Mal Johannes Lingenhel kulinarisch verwöhnen!

Einladung & Anmeldung

Mit feurigen Extras in den Sommer - wir freuen uns auf Sie!

Genießen wir gemeinsam die Kreativität unserer außergewöhnlichen KünstlerInnen und einen wunderbaren Abend in der Beletage von Galerie Immoilien. Um allen ein angenehmes und entspanntes Kunsterlebnis bieten zu können, haben wir die Zahl der Gäste auf 80 begrenzt, weshalb eine Anmeldung unbedingt erforderlich ist!

Das Team von Galerie Immobilien
freut sich auf ein Wiedersehen!

 

© Galerie Immobilien GmbH, Landstraßer Hauptstraße 74/4, A-1030 Wien  | Impressum  | AGB  | Datenschutzerklärung 

YouTubefacebookgoogle+twitterGI Blog