Top Objekte

Galerie Immobilien kurz und bündig

Galerie Immobilien wurde im Jahre 2009 von Schweizer Geschäftspartnern in Wien gegründet und hat sich seitdem als unabhängiges und eigentümergeführtes Immobilien-Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert. Der Geschäftsbereich umfasst die Vermittlung qualitätsvoller Wohnobjekte, Zinshäuser und Anlageobjekte sowie ausgewählter Gewerbeimmobilien. Regional sind diese Aktivitäten auf den Raum Wien und Umgebung fokussiert.

Hier geht´s zum aktuellen Immobilienangebot

Der Zusatz im Firmenlogo "die mit dem Faible für Kunst" weist auf die Vision von Galerie Immobilien hin, neben der rein geschäftlichen Tätigkeit auch einen ideellen Mehrwert zu bieten und einen Brückenschlag zwischen Kunst und Immobilien zu schaffen. Das Unternehmen bietet Menschen, die an diesen beiden Themen gleichermaßen interessiert sind, eine einladende Plattform zu Kommunikation und Austausch in Form von Vernissagen, Ausstellungen und Konzerten in den eigenen Büroräumlichkeiten.

Wiener Klangsalon

Der Wiener Klang-Salon hielt 2018 Einzug in die Beletage

Ausgehend von der altchinesischen Einteilung der Musikinstrumente nach den Materialien, aus denen sie gefertigt sind, haben wir jede unserer fünf Veranstaltungen im Jahr 2018 einem ausgewählten Werkstoff gewidmet.

VirtuosInnen unterschiedlichster Instrumente haben uns mit ihren Darbietungen mitgerissen und in gute Stimmung gebracht. Analog zu den Instrumenten wurden dazu kunstvoll gefertigte Objekte aus dem jeweiligen Material ausgestellt und ihre SchöpferInnen zu uns eingeladen.

Hier können Sie alle Klang-Salon Termine des Jahres 2018 noch einmal Revue passieren lassen.

Termine für unser neues Programm im nächsten Jahr stellen wir Anfang 2019 an dieser Stelle wieder im Detail vor.

Bis dahin wünscht Ihnen das Team von Galerie Immobilien schöne Feiertage und einen friedlichen und freudevollen Jahreswechsel!

© Galerie Immobilien GmbH, Landstraßer Hauptstraße 74/4, A-1030 Wien  | Impressum  | AGB  | Datenschutzerklärung 

YouTubefacebookgoogle+twitterGI Blog