Gut eingestimmt - bunt und harmonisch: 4. Wiener Klang-Salon im Zeichen des Werkstoffs Glas

2018-11-09
 

Am 7. November um 10 Uhr Vormittag war es so weit: Wir mussten die Online-Anmeldung auf der Website von Galerie Immobilien abstellen, da die Anmeldungen zum 4. Wiener Klang-Salon die 100er-Grenze überschritten hatten! Das große Interesse wurde ab 18:30 Uhr abends dann auch 'offline' sehr deutlich, als sich die Beletage im Fernolendt-Haus rasch und stetig mit fröhlichen Gästen zu füllen begann.

Der Werkstoff Glas und die dazu geladenen KünstlerInnen hatten große Erwartungen geweckt und diese wurden nicht enttäuscht: Mit dem Wiener Glasharmonika Duo, Christa und Gerald Schönfeldinger, und dem Glasbläsermeister Peter Kuchler III (P3) konnte Moderatorin und Klang-Salon-Jodlerin Christina Zurbrügg ja auch wirklich herausragende Könner ihres Fachs begrüßen!

Details und Fotogalerie

© Galerie Immobilien GmbH, Landstraßer Hauptstraße 74/4, A-1030 Wien  | Impressum  | AGB  | Datenschutzerklärung 

YouTubefacebookgoogle+twitterGI Blog