Galerie Immobilien wieder in der aktuellen 'Parallelaktion Kunst'

2017-08-24
 

Rechtzeitig zur diesjährigen 'Parallelaktion Kunst' im Kunstraum der Ringstrassen Galerien hat Veranstalter Hubert Thurnhofer wieder sein wunderschön und informativ gestaltetes Vernissagen-Magazin herausgegeben. Und wie bereits in den vergangenen Jahren hat er darin den neuesten Entwicklungen bei Galerie Immobilien breiten Raum gewidmet.

Artikel1 ParallelaktionIn einem zweiseitigen Artikel mit der Headline 'Das perfekte Ambiente für hochwertige Immobilien' wird die handwerklich hochwertige Erneuerung der historischen Bausubstanz des Fernolendt-Hauses auf der Landstraße ebenso gewürdigt wie das innovativ designte Interieur unseres Büros.

Die kleinen Reliefs an den Wänden im Inneren kommen dabei zur Sprache, die feinziselierten Köpfe von Frauen, Helden und Löwen der Fassade, die seit Sommer fertiggestellt in frischem Apricot erstrahlt.

Dazu die unseren Vernissagen-BesucherInnen bestens bekannten Einrichtungsdetails angefangen von den perfekt verlegten Parketten, den exklusiven Tischen, dem Beleuchtungskonzept und dem wohl wirklich einzigartigen Küchenblock, auf dem das beliebte Lingenhel-Vernissagen-Buffet immer bestens zur Geltung kommt.

Dass wir unsere Kunden seit Kurzem auch in der Auswahl und Beschaffung exklusiver Einrichtungsgegenstände unterstützen, wird in einem zweiten Artikel kommuniziert. Er ist unserem neuen Geschäftsbereich 'Galerie Immobilien Ausstattung' gewidmet.

 

Galerie Immobilien AusstattungBilder, Zeitmaschinen, Soundboxen, ausgefallene Sitzmöbel-Kunstwerke und Lichtobjekte aus der Hand erfahrener und innovativer KunsthandwerkerInnen werden vorgestellt. Blickfang bei dieser Geschichte: das Bicicletto, die Harley unter den E-Bikes. Nicht zum Einrichten zwar, aber zum Ausfahren - so edel, so stylish, so schön!

Erfreulich, dass bei aller Vielfalt der Information am Ende des Artikels der von uns konstant beachtete Anspruch zitiert wird:

„Wir wollen als Makler seriöser und verlässlicher Partner unserer KundInnen bleiben, als Entwickler qualitativ hochwertige, nachhaltig und unkonventionell geplante Projekte umsetzen und jetzt auch in der Ausstattung absolute Exklusivität anbieten“.



Wir wünschen der 'Parallelaktion Kunst' 2017, die am 4. September startet, alles Gute!

© Galerie Immobilien GmbH, Landstraßer Hauptstraße 74/4, A-1030 Wien  | Impressum  | AGB 

YouTubefacebookgoogle+twitterGI Blog