Ewig ist die Jugend des Liedes...

2019-08-22
 

Einladung & Anmeldung zum 8. Wiener Klang-Salon am 4. September 2019

„Ein gutes Lied wird durch die Zeit nicht älter, es hat kein Alter“, sagt Nataša Mirković und beweist ihren Standpunkt seit Jahren mit immer wieder unorthodox originellen musikalischen Aktivitäten. Wir dürfen gespannt sein, womit uns die für ihre ausgefallenen Konzertprojekte bekannte Stimm-Virtuosin beim 8. Wiener Klang-Salon überraschen wird.

Nataša Mirković

Nach der unseren Klang-Salons die Themen vorgebenden altchinesischen Zuordnung der Musikinstrumente zu Werkstoffen und Jahreszeiten gehört die menschliche Stimme ebenso zum Herbst wie alles Metallische. Deshalb freut es uns ganz beonders, dass wir die wunderbare Stimme von Nataša Mirković mit den ebenso einzigartigen Schmuck-Kunststücken von Margit Hart verbinden und in Beziehung setzen dürfen.

Margit Harts Schmuckstücke sind Statements aus Stahl, Aluminium oder Edelmetall, die fantasievollen Strukturen aus Emaille oder mikroskopischen Ausschnitten aus Fotos und Zeichnungen neue Fassung geben. Sie lösen Reaktionen aus, lassen Gefühle und Erinnerungen entstehen und verlangen danach, selbstbewusst ausgewählt und getragen zu werden.

Margit Hart Christina Zurbrügg

Christina Zurbrügg zeichnet dieses Mal nicht nur für Konzept, Moderation und Klang-Salon-Jodler verantwortlich. Gemeinsam mit einem weiblichen Überraschungsgast, den Klang-Salon-Stammgäste bereits kennenlernen durften, wird sie Nataša Mirković ein paar Mal gesanglich unterstützen. Interviews mit Mirković und Hart werden den Abend interessant abrunden.

Wie immer wird uns auch dieses Mal Johannes Lingenhel kulinarisch verwöhnen!

Einladung & Anmeldung

Freuen wir uns auf einen Abend voll Energie, Fantasie und Kreativität; auf ein künstlerisch hoch interessantes Erleben von Frauen-Power pur! Die ewig jungen Lieder von Nataša Mirković und die von Margit Hart in Schmuck gefassten Lichtspuren und ihre sich ständig ändernden Formen werden uns faszinieren.

Um allen ein angenehmes und entspanntes Kunsterlebnis bieten zu können, haben wir die Zahl der Gäste auf 80 begrenzt, weshalb eine Anmeldung unbedingt erforderlich ist!

Das Team von Galerie Immobilien
freut sich auf ein Wiedersehen!

 

© Galerie Immobilien GmbH, Landstraßer Hauptstraße 74/4, A-1030 Wien  | Impressum  | AGB  | Datenschutzerklärung 

YouTubefacebookgoogle+twitterGI Blog