Ein Abend heller Freude: 3. Wiener Klang-Salon im Zeichen des Werkstoffs Metall

2018-09-07
 

Von Christina Zurbrüggs Salon-Jodler, der den Abend wie immer eröffnete, bis zum süßen Ausklang von Johannes Lingenhels Gourmet-Buffet war der 3. Wiener Klang-Salon bei Galerie Immobilien ein Abend heller Freude. Grafiker, Maler und Bildhauer Robert Weber und Percussionist Peter Rosmanith rissen das Publikum mit ihrer Freude am kreativen Schaffen mit, beeindruckten die Gäste mit ihrem sprühenden Witz und Humor und vor allem mit ihrer Professionalität.

Das Team von Galerie Immobilien und Gastgeber Christian Krail hatten jedenfalls große Freude daran, dass die Beletage trotz 'Biergarten-Spätsommerwetters' wieder bestens besucht, das Interesse an der dargebotenen Kunst groß und die Stimmung unter Künstlern, Gästen und Gastgebern ausgezeichnet war.

Details und Fotogalerie

© Galerie Immobilien GmbH, Landstraßer Hauptstraße 74/4, A-1030 Wien  | Impressum  | AGB  | Datenschutzerklärung 

YouTubefacebookgoogle+twitterGI Blog