Cangelosi Vernissage in interessantem Ambiente

2015-11-27
 

In nicht ganz alltäglicher Umgebung konnten die höchst zahlreich erschienenen Gäste der Vernissage "Neo-Amanuens Art" die beeindruckenden Werke des Künstlers Ivan Cangelosi am 26. November 2015 betrachten.

Ivan Cangelosi und Christian Krail

Wir hatten die Baustelle unserer künftigen Büroräumlichkeiten im Haus Landstraßer Hauptstraße 74 kurzzeitig auf Hochglanz gebracht und erlebten eine freudige Überraschung: Cangelosis Werke kamen darin wunderbar zur Geltung, die Gäste zeigten großes Interesse und wurden durch das perfekte Catering unseres Partners Johannes Lingenhel zusätzlich in beste Stimmung versetzt. Wenn das im Baustellen-Status schon so gut funktioniert, können wir uns auf die nächsten Veranstaltungen im fertiggestellten Büro nur noch mehr freuen.

Die kleine Fotogalerie von der Vernissage (Fotograf Michael Mrkvicka) können Sie auf unserer Facebookseite durchstöbern.

© Galerie Immobilien GmbH, Landstraßer Hauptstraße 74/4, A-1030 Wien  | Impressum  | AGB  | Datenschutzerklärung 

YouTubefacebookGI BlogOVI