Auch der 2. Wiener Klang-Salon war wieder etwas ganz Spezielles

2018-06-13
 

Dass der Sommer just am Abend des 6. Juni eine kurze Pause einlegte, tat der guten Stimmung beim 2. Wiener Klang-Salon eher gut. Denn auch ohne hohe Außentemperaturen ging es am 6. Juni in der Beletage des Fernolendt-Hauses heiß her: Unter dem Titel 'Sommer, Seide & Musik' zog Harfenistin Monika Stadler die zahlreichen Gäste mit zauberhaften Melodien in ihren Bann. Und fast hatte man den Eindruck, dass selbst die ringsum präsentierten einzigartigen Taschen von Ursula Andermatt im Rhythmus mitschwangen. 

Gastgeber Christian Krail und sein Team freuten sich jedenfalls in angeregter Unterhaltung mit Freunden, Bekannten und Kunden, mit altbekannten und vielen neuen Gesichtern über einen weiteren gelungenen Abend im Wiener Klang-Salon.

Details und Fotogalerie

© Galerie Immobilien GmbH, Landstraßer Hauptstraße 74/4, A-1030 Wien  | Impressum  | AGB  | Datenschutzerklärung 

YouTubefacebookgoogle+twitterGI Blog